Lars Zacharias Video & Audio Design GmbH | Sony FS700 – Hilfestellung und Equipment-Tipps
16999
post-template-default,single,single-post,postid-16999,single-format-video,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

Sony FS700 – Hilfestellung und Equipment-Tipps

Sony FS700 – Hilfestellung und Equipment-Tipps

Ich habe auf der Insel Schiermonnikoog in den Niederlanden ein Tutorial über eine meiner Hauptkameras, die Sony FS700 produziert. Nun ist es endlich fertig und ich freue mich es hier veröffentlichen zu können. Hier erhaltet Ihr Informationen über die Sony FS700, den Atomos Ninja Blade, Kessler Kwik Release, Manfrotto HD504 und den Kessler Pocket Dolly.
Viel Spaß beim angucken.



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung