Postproduktion bis der Encoder glüht... - Lars Zacharias Video & Audio Design GmbH
17378
post-template-default,single,single-post,postid-17378,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Videoencoder

Postproduktion bis der Encoder glüht…

Momentan bin ich von morgens bis abends dabei fertige Filme durch den Encoder zu jagen. Da im Sommer natürlich Wetterbedingt eine Menge abgedreht wurde, finden nun eine Menge Projekte ihren Abschluss, so dass es wahnsinnig viel zu tun gibt in der Postproduktion.



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung