Planungen für anstehende Projekte - Lars Zacharias Video & Audio Design GmbH
17082
post-template-default,single,single-post,postid-17082,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Lars-Zacharias

Planungen für anstehende Projekte

Seit Anfang dieser Woche bin ich aus dem wunderschönen Urlaub zurück und musste nun erst einmal einige Dinge ordnen und sortieren.

In den nächsten Tagen stehen die Planungen, Meetings und die Organisation für die kommenden Projekte an, die vom Umfang relativ aufwändig sind. Ich stocke Equipment auf und plane die Drehtage mit meinen Kollegen. Ab nächster Woche geht es schon los mit vielen weiteren Dreharbeiten.

Eine spannende Zeit voraus, ich freu‘ mich drauf! 🙂



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung