Lars Zacharias Video & Audio Design GmbH | Jahresabschluss 2016
17261
post-template-default,single,single-post,postid-17261,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Lars Zacharias Jahresabschluss 2016

Jahresabschluss 2016

Wie jedes Jahr mache ich an dieser Stelle meinen sozialmedialen Jahresabschluss, bevor es für mich in den Urlaub geht. Ich hatte ein wahnsinnig ereignisreiches Jahr und es führte mich in alle Ecken des Landes. Ich bedanke mich bei meinen treuen Kunden und natürlich bei meinen Partnern, Kollegen und meinem Team. Nächstes Jahr geht es gleich mit Volldampf weiter und ich freue mich Euch bei den gemeinsamen Filmprojekten wieder zu sehen oder kennenzulernen. Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Ich bin ab dem 05.01.2017 wieder für Euch da. Liebe Grüße, erholt Euch! Lars Zacharias



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung