Frühlingsupdate - Lars Zacharias Video & Audio Design GmbH
17135
post-template-default,single,single-post,postid-17135,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Frühlingsupdate

Ein kurzer Einblick in meine derzeitigen Aktivitäten: Wir stecken in den Vorbereitungen zum neuen Thomas Godoj Musikvideo. Hier muss noch einiges organisiert und geplant werden. Es stehen gerade viele Schnittarbeiten für umfangreiche Projekte an, die Ende des Monats abgeschlossen werden. Ich arbeite außerdem noch an der Erstellung eines neuen Videoproduktions-Tutorials, das ich hoffentlich bald veröffentlichen kann.

Es geht also mit Volldampf in den Frühling, wenn er denn mal kommt. 🙂



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung