Das war der Sommer 2015 - Lars Zacharias Kameramann
17074
post-template-default,single,single-post,postid-17074,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
das-war-der-sommer-2015

Das war der Sommer 2015…

Das war der Sommer 2015 – Da nutze ich die Renderpause mal um ein bisschen über meine laufenden und abgeschlossenen Projekte zu berichten. Da ich im Moment an sehr vielen unterschiedlichen Produktionen arbeite, komme ich viel rum und lerne eine Menge netter Leute und Kollegen kennen, mit denen ich großartige Filme auf die Beine stelle.

Ob Fußballstadion, Märchenschloss oder Campingplatz – Im Moment können meine Drehlocations unterschiedlicher nicht sein. Ich freue mich auf die vielen anstehenden Projekte im Herbst und Winter, die ich zusammen mit meinen treuen Kameraassistenten, Projektleitern, Visagisten, Redakteuren, Licht- und Tonleuten realisieren werde. – Vielen Dank an Euch alle, an dieser Stelle. 🙂



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung