Pop meets Classic in der Lokhalle - Lars Zacharias Video & Audio Design GmbH
17146
post-template-default,single,single-post,postid-17146,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Lars Zacharias - Pop meets Classic

Pop meets Classic in der Lokhalle

Am Samstag war ich mit der Kamera beim Pop meets Classic Konzert in der Lokhalle Göttingen. Eine tolle Show und viele bekannte Gesichter. Da kann man nur hoffen, dass dieses Event wieder regelmäßig bei uns in der Stadt stattfindet.



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung