Kameramann Blog | Lars Zacharias
1815
blog,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Videoencoder
21 Sep

Postproduktion bis der Encoder glüht…

Die Tage bin ich von morgens bis abends dabei fertige Filme durch den Encoder zu jagen. Da im Sommer natürlich Wetterbedingt eine Menge abgedreht wurde, finden nun eine Menge Projekte ihren Abschluss, so dass es wahnsinnig viel zu tun gibt in der Postproduktion....

Filme für Förster
08 Aug

Unterwegs für Hessenforst

Momentan bin ich mit der Kamera viel für Hessenforst unterwegs. Bei traumhaften Bedingungen fangen wir hier atemberaubende Bilder rund um das Thema Forst, Waldbau, Jagd etc. ein....

Modelshooting
20 Jul

Sommerurlaub 2017

Ab heute gehts für mich in den Sommerurlaub und ich blicke auf ein spannendes und sehr arbeitsreiches Jahr zurück. Ich tanke kurz auf und dann bin in zwei Wochen wieder erreichbar. Nach meinem Urlaub geht es gleich weiter mit wirklich großen Projekten, auf die ich mich schon freue. Ich wünsche allen anderen Urlaubern viel Spaß und gute Erholung. :-)...

Werbespotproduktion
19 Jul

Werbespotproduktion für eine Autovermietung

Gestern haben wir es gerade noch geschafft bevor der Sturm kam: Werbespotproduktion für eine Autovermietung, in Zusammenarbeit mit Dluxe-media. Hier zu sehen: Aufnahmeleiter Olli, Regie Tobi, Model Theresa und Mika....

Werbeproduktionen
04 Jul

Werbeproduktionen – das Wetter im Sommer nutzen

Werbeproduktionen - Momentan bin ich sehr viel Unterwegs und drehe natürlich Saisonbedingt viele Hochzeitsvideos an den Wochenenden. Unter der Woche nutzen meine Kunden das gute Wetter für schöne Imagefilme und Werbeproduktionen....

EAM Imagefilm
26 Apr

EAM Imagefilme

Momentan arbeite ich unter anderem an einer großen Imagefilmreihe der EAM. Hierfür bin ich viel unterwegs und es kommen mir viele verschiedene Persönlichkeiten vor die Kamera....

Ostern-2017
13 Apr

Frohe Ostern 2017

Ich wünsche allen frohe Ostern. Entspannt Euch ein paar Tage, damit es dann nächste Woche mit Volldampf weiter geht! :-)...